![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir unter Typo3 4.0.5 die Erweiterung dr_wiki (Version 1.4.5) installiert um den Benutzern von meiner Seite die Möglichkeit zu geben bestimmte Inhalte selbst zu gestalten. Die eigentliche Funktionalität der Erweiterung läuft problemlos. ABER: Beim editieren einer Seite ist das Editierfenster unveränderbar auf 1 Zeile und ca. 80 Spalten (also einfach eine lange Zeile) festgelegt. Im BE kann über Flexform darauf zugegriffen werden, aber die Eingaben werden ignoriert. Dort steht: Numbers of editors lines (default 50:sad: Numbers of editors columns (default 50:sad: Beide Eingaben werden ignoriert. Wie kann ich die Feldgröße andersweitig ändern? Als Tip aus einem anderen Forum ( TYPO3.net - Extension dr_wiki ) bekam ich diesen Hinweis: Den Eintrag für textarea ohne wrap-Angabe etwa so --> <textarea id="tx_drwiki_pi1[body]" name="tx_drwiki_pi1[body]" cols="50" rows="30" accesskey="t" title="[Alt+t]"> Ich habe 3 Einträge in der pi1/class.tx_drwiki_pi1.php entsprechend abgeändert, allerdings ohne Erfolg. An welcher Stelle könnte ich noch ansetzen?? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |