![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich würde gerne bei sr_feuser_register Änderungen an den deutschen Bezeichnungen vornehmen. Ich mache es genau so wie es im Manual oder auf sonstigen Seiten steht. Typoscript-Code:
Aber es steht einfach weiterhin „Vorname“ da. Auch default statt de oder andere Schreibweise des Befehls bringen nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Geändert von Hito (17.02.08 um 19:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte auch Probleme mit selber angelegten weiteren Feldern in sr_feuser_register mit einer eignen Extension. Ich hab die Werte dann ins SETUP geschrieben, da hier die Constants nirgendwo abgefragt werden. Bei neu erstellten ist das sowieso... Also ins Setup Beispiel SETUP Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Wunderbar, das klappt! Vielen Dank. Macht ja für mich keinen Unterschied, wo ich es reinschreibe. |
|
| ||||
| ||||
| Ja eh.. nur dem Typo3 ist es leider nicht wurscht!!! Warum sollten Felder auch in Constants definiert werden, wenn jeder eine andere Sprache/Wörter verwendet... (auch in den fieldlabels der DB)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |