Hallo!
Ich habe Typo3 4.1.2 für meine Webseite. Seit kurzem arbeite ich mit sr_fe_userregister. Das klappt auch alles soweit sehr gut. Nun aber folgendes Problem:
Nach dem Anlegen, Einladen oder Bearbeiten eines Benutzer landet der wieder auf dem vorherigen Formular, welches dann Fehler ausgibt. Die Daten werden aber erfasst und gespeichert, auch die Mails werden verschickt. Damit das nicht passiert, möchte ich, dass der Benutzer nach den o. g. Tasks auf eine andere Seite geschickt wird. Wo stelle ich das ein? Ich habe gesucht und nichts gefunden.
Das Problem könnt Ihr Euch auch astroinfos.net anschauen. Legt mal einen Benutzer an, ich lösche diesen später wieder.
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15:
| plugin.tx_srfeuserregister_pi1.allowUserGroupUpdate = 0 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.allowUserGroupSelection = 0 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 3 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 165 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 110 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.siteName = AstroInfos.net plugin.meta.rating = General plugin.tx_srfeuserregister_pi1.maxImages = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username, password, first_name, last_name, date_of_birth, email, address, city, static_info_country, zip, language, www, module_sys_dmail_html, module_sys_dmail_category plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields = username,password,first_name,last_name,email plugin.tx_srfeuserregister_pi1.autoLoginRedirect_url = [url=http://www.astroinfos.net]AstroInfos.net, Astronomie für Einsteiger>Willkommen plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 164 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.linkToPID = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 169 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 170 |
Der neue Benutzer kann sich übrigens im internen Bereich perfekt anmelden. Probiere hier shcon seit Stunden, bitte helft mir.
Vielen Dank!