![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ext: impexp findet beim Import eines t3d dokuments einige files nicht! wenn ich meine typo3 site per export in ein t3d dokument umwandle und dieses dann auf meinem lokalen rechner per import wieder laden will, erhalte ich eine fehlermeldung wie folgt: |Error: No file found for ID e310da5c29657d9f818426c3536fe8d3| |Error: No file found for ID 41326380fc3e0cfc37838b1fd76e844e| die seitenstrukur ist da, sämtliche templates fehlen aber ... wie krieg ich raus, was da fehlt ? miki |
|
| |||
| |||
| Sind auf dem lokalen Rechner auch die gleichen Extensions installiert ?
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| ja, ich habe auf dem lokalen rechner nochmals alle extensions neu installiert. gleiches resultat. einziger für mich erkennbarer unterschied: produktivrechner hat linux, lokaler rechner os x miki
__________________ LINUX | T3 3.6.2 und OS X | T3 3.6.2 |
|
| |||
| |||
| Hmmm mit dem unswitchen zwischen 2 Systemen vor allem mit OS X habe ich leider keinerlei Erfahrungen..Meine bisherigen Probleme beruhten immer darauf, das Extensions nicht installiert waren oder Dateien aus dem fileadminordner noch fehlten, wenn man auf diese verwiesen hatte... Vielleicht hat jemand anderes da Rat..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |