![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe gerade auf einer Seite die ich mache eine Umfrage eingefügt. Im TS steht bei mir folgendes Code: seite.10.marks {
POLL < plugin.tt_poll
} Ich habe dann eine neue Seite (nicht im Menü) eingerichtet mit der ID15 und dort angegeben das die Seite die Extension Umfrage enthält. In der neuen Seite habe ich dann eine "Testumfrage" erstellt. Passiert aber nicht. Ein "leerer" Poll wird auf meiner Seite angezeigt aber da steht nichts drin ? Zu sehen unter www.pat-and-the-city.de/index.php Ich denke ich muss im TS noch ein bisschen was angeben ? Aber was ? Wie kann ich außerdem die Umfrage noch verändern, das z.B. mein Button ein anderen Text bekommt ? Vielen Dank, Visionsurfer |
|
| |||
| |||
| Die Lösung ist relativ easy... Du legst eine Seite an von Typ "Nicht im Menü", dann fügst du dort ein Element von Typ Datensatz anzeigen ein. Das verzweigst du auf deine gewünschte Frage.. Nun hast du eine ID von deinem COntent Element. Code: temp.poll = RECORDS
temp.poll {
source = DEINECONTENTELEMENTID
tables = tt_content
} Code: subparts.pollstelle < temp.poll Das sollte es sein ;) wäre vielleicht eine FAQ wert.... Dank geht an Brendan 'KrulL' Jocson Wolfgang Klinger die es in der T3 FAQ in englisch gepostet haben..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Super... das sieht ja schon mal gut aus... kannst Du bitte noch beschreiben, wo der ts code untergebracht werden muss? Im root-ts und wenn ja wo am besten. Sorry aber ich bin noch nicht so fit in typo. Oder muss ich eine template für die contentseite anlegen? Wie sieht das aus mit der ergebnisseite auf die verwiesen wird? Muss da auch was in eine template rein. Muss ich pollstelle durch meinen Marker ersetzen also bei mir POLL? Fragen über Fragen... bitte nur noch die beantworten und mein Wochende ist gerettet ![]() Ich schreibe dann wenns klappt einen doku und etwas für die faq Viele Grüße Dennis :lol: |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht wie du deine Seiten aufbaust, aber im RootTempalte im Setupbereich sollte es gut aufgehoben sein ;) jap, den subpart/ bzw marker bei dir musst du ja durch deinen ersetzen marks.POLL < temp.poll
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| ok..... aber was macht man, wenn bei der poll alles angezeigt wird, ausser die möglichen antworten? gucksu hier: http://www.kiwisundschafe.de/index.php?id=28 ??? grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| juhu problem schon gefixt, im listmodul wo die poll als datensatz eingetragen wird, muss man UNBEDINGT ein | vor jede antwort machen..... also z.B: | Ja | Nein | Weiß nicht alles chlor? |
|
| ||||
| ||||
| @ keule80 das wäre fein, wenn du eine eine FAQ und evtl. ein Tut schreiben würdest und es unter FAQ --> Vorschlag posten könntest. Danke Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Hey, ich habe alles so gemacht, wie in der oberen Anleitung beschrieben. Allerdings sehen ich meine Umfrage dann nicht am Rechten-Rand, obwohl der Marker angesprochen wird. Weiß jemand Rat? Vielen Dank! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |