![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe die newloginbox, sr_fe_registration und die Extension für die Unkenntlichmacen im BE der Passwörter installiert. Ich melde mich als Testuser an. Eine Besätigungsmail erfolgt und man istals User registriert. Nun will ich mich auch anmelden, aber es kommt dauernd diese Fehlermeldung der newloginbox. Wenn ich nun das Passwort im BE für den User ändere, dann klappt auch daraufhin der Login. Wieso klappt dieser nicht sofort nach der Anmeldung des Users? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du in sr_feuser_register Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wollte noch mal fragen, ob mir da jemand helfen kann? Die Passwörter werden verschlüsselt in der Datenbank gespeichert. Auch die User werden im richtigen Ordner gespeichert. Geändert von timmy2007 (07.03.08 um 04:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis auch nicht mehr wirklich einen Tipp... Werden die richtigen Benutzergruppen vergeben? Mind 2 sind nötig!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |