![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich würde gerne für die Extension sr_feuser_register ein paar Felder vorbelegen. Dazu hatte ich bisher immer folgenden Code in den Constants benutzt... Code: plugin.tx_staticinfotables_pi1.countryCode = DEU plugin.tx_staticinfotables_pi1.currencyCode = EUR plugin.tx_staticinfotables_pi1.languageCode = DE Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Liebe Grüße Steffi Geändert von Steffi (12.03.08 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du die Lösung nicht schon gefunden?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, in folgendem Thread gibt es die Lösung: http://www.typo3forum.net/forum/alle...html#post90338 (sr_fe_user register - Feld vorbelegen) @josDesign: Entschuldige bitte, jetzt musstest du mich ja schon wieder erinnern. Sorry... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter Edit: verdammt, zu lange zum Antworten gebraucht ;)
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/27489-gel-st-sr_feuser_register-nimmt-constants.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sr_feuser_register | This thread | Refback | 16.05.08 09:32 | |