![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI Ich habe ein ziemliches Problem bei den Rechten (Allinkl. CHMOD) . Alles steht auf 777 und trotzdem Permission Denied! Dann, Press Center. Da will er den Upload net durchführen. Fast die gleiche Meldung! So ist es eine Never Ending Story. Egal, aber in bestimmten Bereichen verweigert der alles. Auch der FTP Be Plugin will nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Trotz 777 wird gesperrt! Edit, vergessen: die htacces im root steht! Oder muß die nun überall drinn sein? |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm... ganz ruhig. Erstens hat dein Thread in der Bar nichts verloren. Ich würde ihn gerne verschieben wenn ich nur wüsste wohin. Sätze wie "Dann, Press Center" helfen niemandem wenn keiner weiss wo du center drückst. Also, tief Luft holen, alles ganz detailliert beschreiben (direkt hier drunter) dann kann dir auch geholfen werden. Und immer dran denken: detailliert (also Backend oder Frontend, etc.). Versuche bitte auch ganze Sätze zu schreiben "un net mal sowat, du west scho" ;-) Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ok. Ich habe gerade mal zim Xten nachgeschaut. Es geht um den Backend Bereich! In manchen Verzeichnissen ist es so, das ich nichts verändern kann. Beispiel: Teil eins, Ferhlermeldungen: Warning: move_uploaded_file(..../typo/uploads/tx_cwtpresscenter/db_1.jpg:sad: failed to open stream: Permission denied in /.../typo/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2835 Warning: move_uploaded_file(:sad: Unable to move '/tmp/phpw0Ap8f' to '/..../typo/uploads/tx_cwtpresscenter/db_1.jpg' in /..../typo/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2835 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../typo/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php:2835) in /w.../typo/typo3/template.php on line 596 Dann noch mal im extra Feld, genau darunter: 1: Copying file '/tmp/phpw0Ap8f' failed!: The destination path (/....../typo/uploads/tx_cwtpresscenter) may be write protected. Please make it write enabled!. (tx_cwtpresscenter_mediaarchiv:NEW4152d97942572:picture) Ich habe schon versucht, Rechte zu setzen, aber wird verweigert. Übergeordneter ist beim CHMOD auf 777 gesetzt! Das Problem liegt aber nicht nur an der Stelle. Bis auf den File Bereich wird so, alles gesperrt! FTP Browser ftpbrowser 0.1.2 Local Beta Der z.b. läuft auch nicht mehr an. Bei einem Eingabefenster von Benutzername und Passwort geht es auch nicht mehr weiter. Trotz richtiger Daten, logt er sich nicht ein. Könnten die Probleme an den neuen Einstellungen von allinkl. liegen? Vorher ging alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Problem selbst wäre es sicherlich auch hilfreich, wenn man die eingesetzte Typo3-Version wüßte. Hat die Extensions denn vor den "neuen Einstellungen" des Providers funktioniert? Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| --> Thread verschoben --> Titel umbenannt
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Press Center hat sich erledigt. Übrigens ist es die Typo 3 3.6.2 Version. Es lag an Allinkl. Die mußten erst die CGI Funktion freischalten. Zusätzlich mußte ich das Verzeichnis umbenennen, und neu hochladen, damit ich CHMOD setzen konnte. Also altes umbenennen, und vorher runterladen. Danach wieder hochladen. Nun habe ich da zwei mal das gleiche Front End Plugin drinn. Nur unterschiedlich benannt. Hoffentlich geht das mit den neuen Einstellungen bei allinkl. nicht so weiter. Erst die .htacces. Welche nur mit bestimmten FTP Proggies gesehen werden kann. Denn sonst funktioniert PHP so gut, wie überhaupt nicht (CMS und Co. ) . Jetzt das, wofür ich anrufen mußte. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |