![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich nutze die Extension Slimbox zum anzeigen einer Bildergallerie. Die Funktion beinhaltet aud eine Slideshow. Sobald ich diese aber aufrufe, erscheint in dem Fenster für die Slideshow nicht nur die Bilder, sondern das Bild im kompletten Template das Webauftrittes. Dadurch kann man die Bilder nicht komplett sehen. Hat einer eine Idee was ich machen muss, damit nur die Bilder in der Slideschow angezweigt werden? Danke für die Info Gruß Andreas ![]() |
|
| |||
| |||
| Mittler weilen habe ich heraus gefunden, dass das Problem scheinbar an RealURL liegt. Wenn ich es ausschalte, wird in der Slideshow nur noch das Bild angezeigt. Hat einer eine Idee? Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe dasselbe Problem mit der ce_gallery. Wie kann man es lösen? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das Problem gelöst, in dem ich das Cachen der Seite ausgeschaltete habe. |
|
| |||
| |||
| Das führte bei mir nicht zum Erfolg. Meine Lösung: Im Extensionordner der ce_gallery lag noch eine Datei Namens realurl.txt. Diesen Inhalt habe ich meiner localconf.php (dort wo auch schon andere realurl-Konfigurationen eingefügt werden mussten) angehängt. Bei mir funktionierts nun ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |