![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich binde ein externes PHP-Script als Content-Element über die Lumo Extension ein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich an das PHP Script eine Variable übergeben will. Hat jemand von euch einen Tipp, ob und wie das möglich ist? Danke für die Hilfe, Dennis |
|
| ||||
| ||||
| nie zuviiel verraten.. soviele möglichkeiten gibts ja nicht.. die variable könnte ja nur kommen über get, post, xml, TS, TsConfig, Backend sonstwo, Seiteneigenschaften, aus der Datenbank, cookie, session, ....
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Okey, ich entschuldige mich für das Informationsdefizit. Also: Es geht darum, dass ich auf einer Seite eine News Übersicht ausgebe, über eine PHP Datei als Content-Element. (Als PHP Datei deshalb, weil ich die News aus einer anderen News-Übersicht Seite heraus parse, ummodele und dann aufliste) Wenn man nun auf "mehr" klickt, dann wird eine weitere Seite mit einem anderen PHP Content-Element aufgerufen. Mit diesem möchte ich dann die original Detail-News Seite parsen und dort ausgeben, immer jeweils die des Artikels bei dem auf "mehr" geklickt wurde. Deshalb muss ich eben an die aufgerufene Seite die Variable übergeben, um welchen Artikel es sich handelt und welche Detailansicht somit aufgerufen werden soll. Dankeschön für eure Hilfe. Dennis |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |