|
| |||
| |||
| Folgendes Problem: Habe die Extension "abcourses" installiert (habe auch die Dependencies beachtet!!) und bekomme wenn ich einen Seiteninhalt anlegen will folgende Meldung: Warning: tx_abcourses_pi1_wizicon::include(/var/www/fw/typo3conf/ext/abcourses/locallang.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/fw/typo3conf/ext/abcourses/pi1/class.tx_abcourses_pi1_wizicon.php on line 48 Warning: tx_abcourses_pi1_wizicon::include() [function.include]: Failed opening '/var/www/fw/typo3conf/ext/abcourses/locallang.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/fw/typo3conf/ext/abcourses/pi1/class.tx_abcourses_pi1_wizicon.php on line 48 "locallang.php" ist tatsächlich nicht zu finden (welche Überraschung!!) und Google hilft auch nicht weiter! Hat jemand eine Idee bzw würdet ihr andere Extension empfehlen? (müsste nicht so umfangreich wie diese sein!! Sollte lediglich möglich sein Kurse/Seminare mit max. Anzahl der Teilnehmer und Ort usw. anzulegen - und natürlich mit einem Formular zum anmelden!) lg __________________________ Typo3 4.1.3 PHP 5 |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Was wenn du die Datei einfach erstellst? Läuft denn die Extension sonst? Eine locallang.xml existiert ja.... Vielleicht einfach ein Fehler in der Extension. Läuft eine ältere Version der EXT? Sonst einfach mal den Autor kontaktieren. |
|
| |||
| |||
Vielen Dank für die Rückmeldung des Fehlers. Ich habe eben ein entsprechendes Update von abcourses hochgeladen. Ich hatte vor einiger Zeit auf die xml Variante der Lokalisierung umgestellt und beim Testen einen Fehler gemacht... Frohe Ostern und viele Grüße! PS: Und sollte noch jemandem ein Fehler auffallen in der Seminar Verwaltung abcourses, dann gerne Bescheid sagen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |