![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
wie gebe ich die pid des sysfolders mit meinen usern an (TS)? hatte grade was, finde den link aber nicht mehr wieder :sad:
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| das prob ist, dass ich das per TS machen muss, weil ich die box in nen marker kopiere
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| HI daniel, weiß grad net genau welche PID du suchst & habe wenig Zeit, daher poste ich mal die TS meines Logins. Ich benutze die NewLogin Ext und das FeUserReg Ext. Vielleicht kannst de ja was damit anfangen: Code: plugin.feadmin.fe_users {
email = xxxx
emailName = xxxx
pid = 242
}
styles.content.loginform.pid = 242
plugin.feadmin.fe_users.usergroupOverride = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 243
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 246
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 247
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 241
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableEmailOnRegister = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 2
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username,password,first_name,last_name,email,
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 242 Ciao |
|
| |||
| |||
| Hi Daniel, kommt zwar bissl spät, aber vielleicht hilfts dir weiter. Standardmässig kannst Du nicht auf die pid per TS zugreifen, mit einem kleinen Trick klappt es aber doch ;-) In der typo3conf\ext\newloginbox\pi1\class.tx_newloginbox_pi1.php in Zeile 88 von: Code: $d=$GLOBALS['TSFE']->getStorageSiterootPids(); Code: $d['_STORAGE_PID']=$this->conf['userStorage']; Dann kannst Du auf die storagepid im TScript mit: Code: plugin.tx_newloginbox_pi1.userStorage = Sysfolder mit den Usern Lieben Gruß, naSh! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/2771-newloginbox-storage-pid.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Version traduite de la page http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/2771-newloginbox-storage-pid.html | This thread | Refback | 14.11.06 07:25 | |