![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe ja die danp_tagcloud eingebaut. Aber leider durchsucht die nur den Startingpoint, den man direkt eingibt. Weder die Levels, noch "infinite" hilft weiter. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo Das Problem hatte ich kürzlich auch. Nach einem Blick in den Quelltext war klar, warum es nicht geht. Die Extension unterstützt das rekursive Auslesen nicht, weil die PID's direkt übergeben werden. Dabei ginge das so einfach mit $piBase->pi_getPidList(). Entweder die Extension umcoden, oder die Ordner einzeln hinzufügen. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo mic_jan Ich hab es nicht geändert weil keine Zeit / Budget dafür da war. Müssen die Redakteure halt fleißig Ordner einfügen. Und wenn bei 22 Schluss ist (ist per default so eingestellt), kann man das im flexform_ds.xml der Extension in Zeile 128 ändern. Wenn ich einen gepatchten Code gehabt hätte, würde er schon hier stehen. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Inwzischen wurde das Problem gefixed ![]() Aber jetzt kann ich die Anzahl der Tags nicht reduzieren :-| Gruß, Michael
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |