![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe gerade Probleme mit Perfectlightbox. Meine Bilder werden einfach in einer neuen Seite geöffnet (ohne Lightbox Effekt). Als static Template habe ich das natürlich eingebunden. Ansonsten soll ich doch laut Anleitung nichts einstellen müssen oder? Nur im Quelltext erscheint kein Javascript (scriptaculous oder dergleichen). |
|
| ||||
| ||||
| PAGE Objekt heißt nicht page?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das kapiere ich nun nicht,... wie meinen? |
|
| ||||
| ||||
| du haben seite = PAGE? sollte in Regel sein page = PAGE georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hmm wo ich haben seite = PAGE? Ich sitzen auf Stuhl und auf Leitung wie ich glauben :D Oder meinst du in meinem Setup von der Seite? Da habe ich in der Tat seite = PAGE (ein Dank an Robert Meier ;)). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |