![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Erstmal Hallo zusammen, ich freue mich, mich hier als Neuling eingliedern zu dürfen ![]() Ich selbst hab leider noch nicht ganz soviel Erfahrung mit Typo3, aber von Tag zu Tag lernt man ja mehr oder weniger dazu ;) http://www.typo3forum.net/forum/typo...c_cbrowse.html (Designanpassungen in cc_cbrowse) ich selbst benutze die Extension cc_cbrowse, um Seitenumbrüche bei längeren Textinhalten zu erreichen. Ich habe hier auch den einen oder anderen Thread gefunden um z.b. die Optik per CSS im TS anzupassen. Was ich irgendwie leider nicht hinkriege ist, den a:hover bzw. a:active einzubauen, damit ein FE User sehen kann, auf welcher Seite er sich gerade von diesen "gesplitteten" befindet. Weiss da jemand Rat für mich? Liebe Grüße Cole |
|
| ||||
| ||||
| Hallo coelcash, melde dich mal per PN mit deiner E-Mail-Adresse bei mir. Ich kann dir dann eine modifizierte Version der Extension schicken. Für ein Projekt von mir habe ich zusätzliche CSS-Klassen zur Steuern eingefügt gehabt. Evtl. die modifizierte Version ja für deine Zwecke passend. Grüße, Christian
__________________ Mein Dev-System: Typo3 4.1.1, PHP 5.1.6, MySQL 5.0.19 unter MAMP Pro (Mac OS X) Meine Website: www.beier-christian.eu |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |