![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen, da mir hier schon mal so gut geholfen wurde, setzte ich große Hoffnung in Euer Wissen. Leider traute sich bisher keiner an das Problem rann, nicht in der Newsgroup und auch nicht in typo3.net Also... folgendes Problem: Ich habe mein Gästebuch so modifiziert, das max 5 Einträge pro Seite angezeigt werden. Dafür gibt es ja eine FAQ und zahlreiche Beiträge wies gemacht wird. Nun benutze ich aber seit kurzem "simulate static document" um die Seiten in html auszugeben. Leider funzt seit diesem Zeitpunkt der Seitenwechel nicht mehr. Mehr infos und einen Zugang zu meiner Seite findet Ihr hier: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=16525 Da steht auch der code und alles was wissenwert ist. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am ende meines Lateins Viele Grüße Dennis |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| schätze, dass es an deiner rewriteRule in der htaccess liegt, poste die mal bitte
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |