![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich nutze in meinem Typo3 Projekt die Extension "google_sitemap". Ich möchte einzelne Seiten für die automatische generierung der Sitemap ausschließen. Das geht ganz einfach indem ich die Seiten als >nich im Menü< makieren. Doch das lässt die Seiten natürlich auch in meinem Site-Menü und in der "normalen" Sitemap verschwinden. Ich habe nun einen Tipp gelesen, ein spezielles Template für die Seite auf der die Extension hinterlegt ist zu erstellen. Und die Seiten per ".excludeUidList = 212,214) auszuschließen. NUN die Frage: an welcher stelle soll ich das einfügen? "tt_content.menu.20.google_sitemap_pi1.excludeUidList = " zeigt keine wirkung |
|
| |||
| |||
| Es ist wohl gemeint dies für deine Menu anzugeben. So kannst du auf dieser spezifischen Seite, dann die Seiten vom Menu ausnehmen. |
|
| |||
| |||
| nein die extension kreiert eine eigene menü struktur ist vom prinzip her richtig |
|
| |||
| |||
| Dann könntest du wohl im TS der Extension mit excludeUidList = die Seiten ausnehmen. |
|
| |||
| |||
| genau das ist mein plan, wie du aber oben liest funktioniert es nicht Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ok, bist du sicher, dass der Tipp für diese Extension war? Denn ich sehe da ausser einer UserFunc kein TS für die Ext. |
|
| |||
| |||
| also ich habe speziell für die seite auf der die seitemap angezeigt ist ein template anglegt, sonst kann man ja kein Typoscript einfügen. den entsprechenden code habe ich mir dann anzeigen lassen und beim extra generierten menu angepasst am ende muss nur so was wie Code: tt_content.menu.20.google_sitemap_pi1.20.1.excludeUidList = 212,230 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |