![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich versuche seo_dynamic_tag zum laufen zu bringen unter Typo3 4.1.6 und MySQL 5.0.41 in einer MAMP Umgebung. Leider gibt es bei folgendem Typoscript eine Fehlermeldung: Typoscript-Code:
Fehlermeldung: $1 is empty Der Fehler kommt auch, wenn ich z.B. direkt "var.1 = 100" setze. Ersetze ich $1 durch einen festen Wert funktioniert alles wie gewünscht. Von MySQL Abfragen verstehe ich leider nichts. Freue mich über Tipps. Arne Problem erledigt! Geändert von Theobroma (21.04.08 um 12:50 Uhr). Grund: Problem gelöst |
|
| |||||
| |||||
| [quote=Theobroma;92737]Hallo zusammen, ich versuche seo_dynamic_tag zum laufen zu bringen unter Typo3 4.1.6 und MySQL 5.0.41 in einer MAMP Umgebung. Leider gibt es bei folgendem Typoscript eine Fehlermeldung: Typoscript-Code:
Zitat:
es wäre schön, wenn Du uns mal erzählen könntest, wie Du diese Extension ans Laufen gebracht hast. |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, nach einigen Versuchen habe ich die MAMP/ Typo3 Installation neu gemacht und danach funktionierte alles ohne Probleme. Keine Ahnung warum, ich konnte keine Unterschiede feststellen. Aktuell habe ich die Extension nicht mehr lokal laufen, sondern nur unter Typo3 4.1.1 online und das schon seit dem letzten Post ohne Probleme. Viele Grüße Arne Der Typoscript Code bei mir ist: Code: temp.seo = COA
temp.seo {
10 < plugin.tx_seodynamictag_pi1
10 {
# Example for the page title
special = title
query {
select = CONCAT(firma, ' - ',land)
from = tx_nrschokoguide_data
where = uid = $1 && deleted = 0 && hidden = 0
var.1 = tx_nrschokoguide_pi1[uid]
}
}
}
page.30 = COA
page.30.1000 < temp.seo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kommt der Inhalt dann in die headerdata? Für den TITLE-Tag brauch ich aber keine Extension, die hae ich per TS-Mitteln hin bekommen, auch bei tt_news und den print-Seiten. Hast Du es auch mit META-tags probiert? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |