![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Datenbankproblem mit der Google Sitemap Extension. ich erhalte bei der XML Ausgabe folgende Fehlermeldung: HTML-Code: <urlset> <br/> <b>Warning</b> : mysql_fetch_array(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in − <b> httpdocs/typo3conf/ext/mc_googlesitemap/class.tx_mcgooglesitemap_base.php </b> on line <b>101</b> <br/> </urlset> MFG Anderl |
|
| |||
| |||
| Hallo Anderl, konntest Du das Problem lösen? Ich habe derzeit nach einem Update auf TYPO3 4.2.1 auch diese Fehlermeldung. ![]() Grüße untangler |
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich übel: PHP-Code: Grüße Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ups, bei mir sind die Fehler an zwei anderen Stellen: Zeile 194: PHP-Code: PHP-Code: Meine MySQL Version ist 5.0.51a. Grüße untangler |
|
| ||||
| ||||
| SQL Debug an und PHP debuggen... Oder alternativ Autor der Extension anschreiben
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Im Moment leider keine Zeit, muss erst noch ein wichtiges Projekt abschliessen. Evtl. kümmere ich mich dann mal darum... Grüße untangler PS: Mit dem Anschreiben von Autoren habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Vor allem wenn das letzte Update lange zurück liegt. Wobei ich bemerken möchte das ich nicht zu der Kategorie gehöre: "Könntest Du noch dies und das einbauen, bis Morgen und natürlich kostenfrei" |
|
| ||||
| ||||
| Das kenne ich auch
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |