![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich will ohne grosse Umschweife gleich zu meinem Problem kommen. Ich hab sr_feuser_register auf meiner Seite installiert und genau nach Anleitung der extension konfiguriert. Ich will allerdings dass ich als admin zuerst bestätigen muss bevor ein User zugang zum "Memberbereich" hat. Deshalb hab ich die Option im Constant Editor auch eingeschaltet. Es funktioniert auch soweit, wenn ich mich als User anmelden wil, krieg ich eine Bestätigungsmail, wenn ich diese anklicke bekommt der admin eine Mail und er kann den User bestätigen oder nicht. Egal welchen Link ich als Admin öffne ich gelange auf die Confirm Seite und dort steht dann: Es scheint ein Problem aufgetreten zu sein.... Fals das Problem noch weiter existiert wenden sie sich an webmaster@meineseite.ch Nun hab in den Foren noch nichts gefunden, und auch der dbdebug gibt keinen Fehler raus. ich benutze sr_feuser_register 2.5.8 (2.5.9 gibt den selben Fehler) habs mit macmade loginbox und mit newloginbox 3.1.0 versucht static_info_tables 2.0.7 div2007 0.1.3 typo3 4.1.5 Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht fragt einfach. Weiss im moment nicht was ich noch hinzufügen soll/muss. Ich geb mal den link den ich als admin bekomme (um den user freizuschalten mit). http://meineseite.ch/index.php?id=63&tx_srfeuserregister_pi1[rU]=21&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&tx_srfeuserregister_pi1[sFK]=ACCEPT&fD[_FIELDLIST]=uid%252Cpid%252Cusergroup&fD[usergroup]=3&fD[disable]=0&tx_srfeuserregister_pi1[aC]=15e29d6b> wenn ich auf diesen klicke, dann bekomme ich den oben genannten "Fehler" Falls jemand das Problem kennt und ne Lösung hat wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank bereits im Voraus mfg Ponschi ps: Hab das Problem auch im Mittwald Forum gepostet TYPO3.net - sr_feusr_register admin confirm funktioniert nicht Geändert von Ponschi (14.04.08 um 08:05 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |