![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich habe die Extension Questionaire - Pbsurvey installiert und alles funktioniert soweit. Nur wenn ich eine Seite zum Weiterleiten nach Fertigstellung des Fragebogens angebe, wird nicht weitergeleitet sondern ich bekomme eine Seite mit komplett leerem weissem Hintergrund. Ich vermute stark, dass das an meinen aktivierten RealURLs liegt, obwohl Patrick Broens, der Autor der pbsurvey-Extension in der History ab Version 1.1.5 angibt, dass das Redirect-Problem mit den realURLs eigentlich gelöst sein sollte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir hier weiterhelfen. Bin riesig dankbar für jede Hilfe im Vorhinein. Lg, Hannes |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich bin draufgekommen, dass das pbsurvey überhaupt keine Abschlussaktion durchführt. Es generiert eine komplett leere Seite (ohne irgenwelchen html-Code), egal welche Abschlussaktion im Pluginobjekt definiert ist. Was ich nicht verstehe, ich habe pbsurvey bei einem anderen Projekt in Verwendung und dort funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine negative Zusammenwirkung mit anderen Extensions? Oder was ist sonst schuld. Gibt es irgendjemand mit der gleichen Erfahrung und einer Lösung? Bitte, bitte um Hilfe. Lg, Hannes |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |