![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Weiss einer wie die EXT von Kasper heisst die die swx (openoffice) sachen in web als html anzeigen ?
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| HI T.uX, normalerweise würde ich jetzt sagen, dass du mal auf typo3.org die Suche betätigst und dann ganz schnell ne Antwort bekommst, aber da ich heute gute Laune habe und du ein "Neuling" bist, verrat ich s dir: General Office Displayer - rlmp_officeimport Ist aber nicht vom Kapser! |
|
| ||||
| ||||
| und genau die ext meinte ich nicht ;-) die kenne ich schon lange.. desweiteren habe ich auf t3 org auch schon gesucht ;-) Auf z3 org werden ja im Doku bereich alle Dokus wunderbar in html sehr schön strukturiert angezeigt und das sind nichts anderes als swx dateien. Die Ext von Robert Lemke ist zwar auch nicht schlecht, aber die holt sich über xml nur den text raus und stellt ihn im RTE dar... Oder brauche ich evtl eine extra ext zusätzlich oder oder oder ? g*
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Nicht nur auf Typo3.org suchen, sondern auch hier im Forum Guckste mal hier: http://typo3forum.net/viewtopic.php?t=308&start=0 Das ist die selbe Extension, die auch für die Darstellung der Dokumente verantwortlich ist. Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |