![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, möchte gerne den Inhalt einer externe HTML-Seite auf meiner Webseite einbinden. Die EXT Simple WebContent Grabber konnte zwar installiert und die URL eingeben werden, aber in der Vorschau bleibt die Seite leer! Zur Info Simple Content Grabber, eine kleine Erweierung mit der man den Inhalt einer beliebigen URL (Internetseite) einlesen kann und automatisch auf seiner eigenen Seite einblenden kann. Falls vorhanden wird dabei nur der Inhalt des Body Tags ausgegeben. |
|
| ||||
| ||||
| PHP Fehler / Problem? |
|
| |||
| |||
| Hallo Ling! Hört sich plausibel an. In der Tat verwendet mein Server die neue PHP5 Version. Die Extension-Programmierung ist auch nicht mehr die aktuellste. Wie kann ich nachprüfen, dass es daran liegt? Wie könnte ich dieses Problem beseitigen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, schalt kurz das error_reporting über das Installtool ein (Kannst dort ja deine IP als Developermask oder so einsetzen dann werden nur dir die Fehler angezeigt). Wahscheinlich funktioniert das ganze über curl o.ä. und das könnte deaktiviert sein. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ling! Habe im Installtool nicht gefunden, wo ich das error_reporting anschalten kann. Unter welchem Hauptpunkt ist es denn zu finden? |
|
| ||||
| ||||
| Ah, so heißt es: displayErrors. Müsste unter den Gesamteinstellungen sein. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ling! Habe displayErrors jetzt auf 1 gestellt. Aber kurioser Weise bleibt die Seite immer noch weiß (Navigtion und Header vorhanden)! |
|
| ||||
| ||||
| Hoi, hast du im Instaltool $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['curlUse'] = 1 ? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |