![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe jetzt drei tage lang im internet gesucht und leider ohne erfolg ![]() mein problem: habe folgenden seeitenaufbau ![]() die loginbox stelle ich links dar, was auch klappt. nur ich möchte die Statusmeldung im Header darstellen, wie z.B. "Login" -> "Sie sind eingeloggt als: blabla" Wie muss ich das Problem angehen??? ------------------------------------------------------------------------ benutze
Gruss Kerim
__________________ ertan-atay.com Geändert von kerim80 (20.04.08 um 15:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Plugin mit modifiziertem Template bei Statusmeldungen einfügen. Ebenso beim loginbereich. Statusmeldungen einfach mit TS und einer condition. |
|
| ||||
| ||||
| hab es mit folgendem TS gelöst: Typoscript-Code:
1008 = Seite "Abmelden" mit dem Plugin (newloginbox-template geändert) oben im Menü steht jetzt nun, wenn man nicht eingelogt ist: "Login" wenn man auf Login klickt dann erscheint im Content-Bereich das Login Formular. nach dem erfolgr. Login erscheint im Header "Angemeldet als: Benutzername | Abmelden" Wenn man jetz auf "Abmelden" klickt dann kommt man auf die Seite ABMELDEN (id 1008). das TS hab ich von der folgenden Seite TYPO3 Wizard: Informationen über den angemeldeten Benutzer und habe es nach meinem Bedürfniss ein bisschen geändert. Danke noch mal an Peter Klein von dem das Snippet stammt und natürlich für dein Typ @Phlogiston
__________________ ertan-atay.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |