![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hatte bereits seit längerer Zeit das Problem den Cronjob von ics_awstats zum laufen zu bekommen. Bei jeder Ausführung erhielt ich folgenden Fehler bei der Ausgabe: TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) Nun habe ich endlich die Ursache dafür herausgefunden. Der Fehler tritt NUR auf, wenn die timtab-Extension installiert ist! Ist dieses Problem generell bekannt und wenn ja, gibt es hierfür eine Lösung? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich bin bei meiner Fehlersuche nun ein Stück weitergekommen. Die timtab-Klasse "class.tx_timtab_be.php" inkludiert die Klasse "class.t3lib_userauth.php". Diese wiederum versucht die Klasse "class.tx_sv_authbase.php" der "sv"-Extension einzubinden, was allerdings über den Cron fehlschlägt. Kommentiere ich die Zeilen: require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_userauth.php'); require_once(PATH_tslib.'class.tslib_feuserauth.php'); in der "class.tx_timtab_be.php" aus, läuft der ics_awstats-Cron ohne Probleme! Auch die timtab-Funktionalität schien auf den ersten Blick unbeeinträchtigt. Gibt es hier wirklich niemanden, der schon einmal timtab in Verbindung mit ics_awstats und Cronjob eingesetzt hat? Oder hat noch jemand eine Idee zu diesem Problem? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |