![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo! nach dem update auf typo 4.2 funktionieren bei mir sämtliche extensions mit lightbox nicht mehr: - perfect lightbox - kj - smoothgallery vorgehensweise: - extsion installiert - statics included - inhaltselement jeweils nochmal editiert. ich "sehe" auch die optionen im inhaltselement um die lightbox jeweils zu aktivieren. beim aufruf der seite jedoch wird nur der normale vergrößerungsmodus aktiv. hat jemand das problem auch, bzw. gelößt? |
|
| ||||
| ||||
| dh es gibt eine js-fehlermeldung! du im FE-editing? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| hi georg! weder im browser noch im FE bekomme ich einen fehler angezeigt. Auch im Protokoll Tool ist nichts vermerkt. |
|
| ||||
| ||||
| Habe testweise mal alle lightbox versionen runtergeschmissen und neu installiert. Diese werden im Constant Editor mit allem drum und dran angezeigt, bei den Inhaltselementen stimmt soweit auch alles. Wo könnte ich den Fehler noch suchen? Jemand ne Idee? Danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verschiedene ajax libs vertragen sich nicht... also entweder alles mootools oder alles protype
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| aktuell habe ich nur die "perfect lightbox" aktiv, die anderen extensions waren auch immer einzeln installiert. aktuell steht die perfect lightbox auf standard, sprich protype. |
|
| ||||
| ||||
| und noch ein stück weiter...bin jetzt bei der slimbox gelandet. diese stellt zwar das popup zentriert da, nur weiterhin keine spur von einer lightbox. habe mit der perfect lightbox auch ma die mootools aktiviert, auch keine änderung. bin ich der einzige mit v 4.2 und diesen problemen? :sad: |
|
| |||
| |||
| ich habe dasselbe Problem.. wenn man hier auf ein Bild klickt, erscheint in der Mitte nur ein weisses Feld: Link Weiss jemand etwas genaueres darüber? Wäre sehr dankbar um Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Null problemo!!! |
|
| |||
| |||
| hey stevil, ich glaub ich hab auch dasselbe Problem! Ich habe letztens auf 4.2 upgedatet und wollte dann ´ne Lightbox installieren, ich habe etliche probiert, aber es geht nur eine! und zwar die KJ Imagelightbox v2!! Wenn ich aber die perfect lightbox oder pkmslimbox nehme, gehts nicht! Mfg tobey2k |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |