![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal ein Intranet mit Typo3 gemacht hat ? Welche Funktionen habt ihr verwendet. Also sowas wie z.B. Calendar, ToDo Liste, Projektmanagement, Dateiverwaltung (Dokumentenverwaltung) usw. ? Was habt ihr in eurem Intranet ? Könntet ihr vielleicht mal ein Screenshot posten, bezüglich Aufbau und Anordnung ? Viele Grüße, Visionsurfer |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hi maik, wir setzen typo3 in unserem intranet ein. verwendete extensions sind: - tt news - document dirs - rss import & export - foto-book - chc-forum - ext calendar - adress directory - index search - tt poll - tt products (für material-bestellungen) wir überlegen gerade, ob nicht auch ein wiki sinnoll wäre. gruß, thorsten |
|
| |||
| |||
| Hi Thorsten, danke für deine Antwort. Hast du zufällig mal ein Screenshot was du hier posten würdest. Würde mich mal interessieren wie du das angeordnet hast und kannst du mal schreiben welches Extension du für was nutzt ? Also Forum usw. ist klar. Aber Adress directory usw. ? Hast du eine Adressverwaltung wo dann auch Front End User drauf zugreifen können ? Wie gesagt es geht mir nur um die Frontend Anzeigen. Viele Grüße, Maik |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |