![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine einfache Anmeldung mit Onetimeaccount machen, aber onetimeaccount tut mich nicht zu der Thank You Page weiterleiten, stattdessen bleibe ich auf der aktuellen Seite wo ich das Formular ausgefüllt habe nur dass das Formular verschwindet und die Seite dann leer ist. Was noch hinzu kommt ist dass onetimeaccount nicht mal das ausgefüllte Formular in meinem Sysfolder anlegt obwohl ich das klar bei attendances in der Flexform definiert habe. Hier ein kleiner Überblick über meine Struktur: * list view (ID: 15) ** login (ID: 46) ** detail view (ID: 47) ** registration (ID: 45) *** thank you page (ID: 48) Ich habe das seminar plugin mit der Einstellunt "Veranstaltungsliste" auf meiner ersten Seite(id =15). Auf der registration page habe ich noch ein seminar plugin jedoch mit der Einstellung "Veranstaltungsanmeldung" dort habe ich eine Weiterleitung zur Thankyou-page sobald die Registrierung erfolgreich war. Auf der Login page habe ich das onetimeaccount plugin eingebunden. So sehen meine Sysfolders aus: * seminardata (ID: 41) ** seminars (ID: 42) ** helpdata (ID: 43) ** attendances (ID: 44) Hier meine Flexform-setup: --------------------------------------------------------------- *[plugin] **[tx_seminars_pi1]=USER_INT **[enableRegistration]=1 **[logOutOneTimeAccountsAfterRegistration]=1 **[baseURL]=http://localhost/typo3wamp/typo3 **[pages]=42 **[listPID]=15 **[detailPID]=47 **[registerPID]=45 **[thankYouAfterRegistrationPID]=48 **[loginPID]=46 **[systemFolderForNewFeUserRecords]=44 --------------------------------------------------------------- *[tx_onetimeaccount_pi1]=USER_INT **[systemFolderForNewFeUserRecords]=44 **[groupForNewFeUsers]=43 --------------------------------------------------------------- *[tx_seminars] **[attendancesPID]=44 Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bei diesem Problem irgendwie auf meine Grenzen gestoßen bin und ich nur noch gegen die Wand renne. Nette Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Weiß denn niemand auch nur ansatzweise ne Lösung?! Weil ich im Mailforum bei typo3.org keine Einträge machen kann. ![]() Vielen Dank im Voraus Christian |
|
| |||
| |||
| In dem anderen Forum, in dem Du auch gepostet hast, hab ich Dir geantwortet. Vielleicht hilft Dir mein Hinweis weiter. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |