![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
moinmoin Ausrüstung: Windows 2003 Standard Server IIS 6 PHP 5.2.5 MySQL 5.?? Plesk 8.3 typo3 4.1.6 th_mailformplus Und das Problem ist folgendes, wenn ich versuche eins der Webformulare abzuschicken: Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable or not local in Pfad:zu:typo3\t3lib\class.t3lib_htmlmail.php on line 712 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at Pfad:zu:typo3\t3lib\class.t3lib_htmlmail.php:712) in Pfad:zu:typo3\typo3conf\ext\th_mailformplus\pi1\class.tx_thmailformplus_pi1.php on line 2739 Habe versucht, den PHP-Code zu verstehen - aber das übersteigt nun definitiv meine Kenntnisse. Ich weiss auch nicht recht, wonach ich suchen soll - ist es ein reines PHP-Problem? IIS? ...? Es sei noch anzumerken, dass sendmail (da nicht apache) nicht installiert ist. So wie ich im Internet gelesen habe, braucht es aber auch keins, solange ein anderer Mailserver auf dem Server läuft. Bei uns läuft MailEnable und Email-Verkehr an sich funktioniert einwandfrei. Lediglich Formularversand im typo3 funktioniert nicht. Muss ich da noch irgendwo etwas konfigurieren? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |