![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| leider nicht. deshalb suche ich ja nach einer lösung für sp_directory! ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Warum denn nicht? Ich denke die Daten könnte man schon migrieren... |
|
| |||
| |||
| Folgende Gründe gibt es dafür: 1) Ich habe einen begrenzten Zeitraum dies fertigzustellen. 2) Es sind alle Daten bereits integriert 3) Es sind alle Felder schon vorhanden, die ich für nötig ansehe. 4) Das Layout ist bereits optimiert und müsste beim anderen Plugin von neuem angepasst werden Oder liege ich da im Unrecht? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sende mal die jetzige Extension. Ich könnte dir sie schon anpassen, denke ich. |
|
| |||
| |||
| Im Anhang ist meine gezippte sp_directory Version aus der typo3conf/ext/. Hatte dort nur in der locallang etwas hinzugefügt (Kategorie heißt Priorität). Ich wäre dir sehr dankbar! |
|
| |||
| |||
| Ich schau mir das mal oberflächlich an... wenn ich viel zeit aufwänden müsste, währst du mir vielleicht mehr als dankbar? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube die Codestelle schon gefunden zu haben, du wolltest google style? Das heisst man könnte einfach eine Art Breite mit einträgen definieren, die zentriert um die aktuelle Seite gelegt ist... oder? |
|
| |||
| |||
| plugin.tx_spdirectory.noPageLinksNextPrev heisst die neue Option. (auch im Constant Editor drin) War es das? Hat die Extension sonst noch Mängel? Ich überlege mir, die einfach neu hochzuladen. Geändert von Phlogiston (11.05.08 um 00:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vorher aber sämtliche Sicherheitsmängel ausbügeln...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |