![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Liebe Community, ich habe ein Problem mit der sp_directory extension. Das ganze Plugin funktioniert an sich ganz super, aber nachdem ich mehrere Tausende Adressen eingetragen habe (für mein Projekt nötig), ist mir etwas aufgefallen. Die Navigation für die Seiten ist einfach schrecklich!!!! Es wird nicht a lá Google-Stil "Seite 1 2 3 .... 89" ausgegeben, sondern jede einzelne Seite für sich, d.h. "1 2 3 4 5 6 7 8 ..... etc" Ich möchte dies allerdings umschreiben. Kann mir da jemand helfen? (Die Ansicht ist angehangen) |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mit wt_directory könntest du den Pagebrower per TS selbst definieren... typo3.org: Repository Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Nunja, wt_directory war aber nicht genau das, was ich haben wollte. Du schriebst grad, dass du ne neue Version von sp_directory hochlädst, .. hast du diese wieder entfernt? Wäre nämlich wirklich nötig.. Falls du dich nicht bereit erklärst, diese hochzuladen, kannst du mir dann einen Tipp geben, wo ich die Navi ändern könnte im Quellcode irgendwo? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, beim "Hochladen Text" habe ich mich im Thread vertan - da ging es um powermail. sp_directory ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im TER und wird meines Wissens auch nicht weiterentwickelt. Vermutlich müsstest du im Code Änderungen vornehmen, wenn du das Menü verändern willst - Genaueres weiß aber mit Sicherheit der Autor Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ok kein Problem, kann ja vorkommen. ![]() Mich wundert es auch, dass es sp_directory gar nicht im TER gibt.. Weiß zufällig jemand anderes eine Lösung? |
|
| |||
| |||
| Für diese EXT? Zumindest müsste ich die mal haben. |
|
| ||||
| ||||
| Grund warum die sp_directory nicht mehr verfügbar sein könnte: TYPO3.net - im FE sortierbare Adressliste???
|
| |||
| |||
| Das wäre super. Ja, für diese Extension ![]() |
|
| |||
| |||
| Hat denn bisher niemand einen Ratschlag für mich? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |