![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit der Image Lightbox v2 (1.4.2). Ich habe eine Seite angelegt, dort ein Inhaltselement (Bild). Hier habe ich meine Bilder eingefügt, ca. 100 Stück. Dann habe ich noch Activate Imagelightbox v2 und Aktiviere BilderSets aktiviert. Mein Problem: Ist die Seite geladen (alle Thumbnails werden angezeigt) funktioniert die Image Lightbox. Dauert das Laden der Seite jedoch etwas länger - es wurden noch nicht alle Bilder geladen - und ich klicke auf eines meiner bereits geladenen Bilder, wird das Bild nicht in der Lightbox, sondern im gleichen Browserfenster geöffnet. Also es scheint, das die Lightbox-Funktionen erst am Ende geladen werden. Ich habe schon herumgesucht, jedoch keine passende Lösung gefunden. Weiß jemand woran das liegt? Bzw. wie ich das Problem beheben kann? Viele Grüße riebah |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| du kannst gar nichts machen. das js muss warten bis die seite ganz geladen ist georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hm, das klingt nicht gut. Kann man irgendwie ins JS eingreifen um da noch etwas zu ändern? |
|
| ||||
| ||||
| du hasts wohl nicht verstanden.. die html seite muss vollständig geladen sein... mach die seite kleiner und es passt
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |