![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe die Extension importiert, upgedatet . Nun habe ich eine Seite erstellt und habe dort ein paar bilder ausgesucht. es wird zwar auf der page geladen und die bilder werden angezeigt, aber ich kann nicht "flow'en" . muss ich im setup irgendwas machen? Hoffe jemand hat erfahrungen gemacht mit dieser vielversprechenden extension. (Der Hammer) Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hast du einen Link zum Angucken? Ich würde sagen das vielleicht ein Javaskript Problem vorherscht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| hallo, vielen Dank, ich habe das Problenm gelöst. Es musste in "Create Hole teplate Record" eingebunden werden. Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| was mich mehr interessiert: a. gibt es einen code , womit das öffnen der bilder wie bei imagelightbox geöffnet wird ? b. kann man die bilder im kreis rotieren lassen statt von rechts -> links , damit man am ende des letzten bildes nicht ganz viel nach links klickne muss c. kann man die titel der bilder weglassen? danmke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |