![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, habe folgendes Problem und weis leider nicht mehr weiter wo ich noch suchen könnte: nach der Registrierung erhält der User eine Bestätigungsemail. -> Das klappt auch wunderbar. Jedoch steht in dem Email-Betreff folgendes: Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei FE User. Das ist der name des Ordners für die Sammlung der registrierten User. Ich will aber das dort der Name der Seite steht!!! In der pi1/locallang.xml habe ich folgenden Eintrag HTML-Code: <label index="v_registration_initiated_subject">Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei <b>%1$s</b>.</label> <label index="v_registration_initiated_subject_informal">Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei <b>%1$s</b>.</label> Zitat:
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei SEITENNAME. Bin für jeden Hinweis Dankbar LG
__________________ ertan-atay.com Geändert von kerim80 (13.05.08 um 20:22 Uhr). Grund: Keine Lust mehr zu suchen !!! |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, wie sagt man "Zeit kostet geld" und nachdem ich jetzt ca. 3 Std danach gesucht habe (ohne Erfolg) habe ich mich mit dem Lösungsweg umentschieden und habe folgenden Eintrag in die pi1/locallang.xml gemacht: Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei SEITENNAME.de Punkt aus die Maus. Und da die locallang.xml für jede Sprache anders ist kann ich jedem Land die TLD dementsprechend ändern ![]() Hab keine Lust mehr.... Allen noch einen schönen Abend.
__________________ ertan-atay.com |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |