![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen. Hab schon viele Tipps und Hilfe im Forum gefunden - vielen Dank! ![]() Jetzt komm ich bei etwas nicht weiter, was wahrscheinlich einfach zu lösen wäre... Ich möchte, dass der User bei der Extension Frontend User Registration sein Geburtsdatum im Format tt.mm.yyy eingeben kann. Ich habe, wie in der Doku beschrieben, folgendes Setup: Typoscript-Code:
Wenn ich dateSplit mit dem standardmässigen '-' konfiguriere, funktioniert zwar die Reihenfollge tt-mm.yyyy. Möcht aber gerne ein Punkt als Separator... muss ich noch etwas Einstellen, damit die Registration klappt? |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
typo3.org: Documentation: Frontend User Registration (EXT: Front End User Registration) Darin liegt die Lösung, damit habe ich am Anfang auch gekämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort. Aber ich habe meinen geposteten Code schon im TypoScript Constant Editor eingegragen...(nicht im Setup, hab mich falsch ausgedrückt). Alle anderen Konfigurationen wie Typoscript-Code:
funktionieren einwandfrei. Nur das gewünschte Format beim Datum bringe ich nicht zum laufen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal so (habe ich erst übersehen:sad: Typoscript-Code:
So funktioniert es bei mir. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Habe gedacht diese Kombi hätte ich auch schon ausprobiert ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |