![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich die ce_gallery installiert. Diese Extension verwendet DAM (Media). Die Gallery und auch DAM funktionieren soweit wie sie sollten, jedoch habe ich seither ein Problem mit dem htmlArea RTE. Sobald ich über den htmlArea RTE ein Bild einfügen will erscheint folgende Meldung. Fatal error: Call to undefined method t3lib_div::trimeexplode() in /var/www/netdiver.ch/t3_netdiver/typo3conf/ext/dam/class.tx_dam_browse_media.php on line 326 Nun habe ich herausgefunden, dass wenn ich im htmlArea RTE in den Optionen folgende Option deaktivieren, die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich Bilder einfügen kann. Enable the DAM media browser [enableDAMBrowser] If set and if the DAM extension is installed, the DAM media browser will be used by the Insert image dialog. Gibt es da einen versions Konflikt? Habe htmlArea RTE Version 1.5.5 und DAM 1.0.11 installiert. Weiss da jemand mehr... Gruss Geändert von garciam (18.05.08 um 14:28 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |