![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe zur Zeit dieses Problem, dass wenn ich auf aktualisieren klicke, die fehlermeldung kommt Zitat:
auch wenn ich im setup den pfad zur logdatei nicht angebe kommt die fehlermeldung. ich benutze typo 3.6.2 und awstats 0.7.1 wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte Danke Mfg Mendossa |
|
| ||||
| ||||
| HI sind deine Einstellungen in der AWSTAS für die log datei richtig LOG_Format ??? kann man auch selber definieren falls es eine exotische log datei sein sollte! gruß der neue |
|
| |||
| |||
| HI mendossa, bitte zuerst die Suche benutzen. Die spuckt zB folgendes aus: http://www.typo3forum.net/viewtopic....light=%2Astats Dann die Docs lesen und schon wirst du die Fehlermeldung nimmer haben, hoff ich mal. Das Problem deiner Fehlermeldung ist, dass die LogFile nicht richtig verlinkt ist. Am besten das noch mal überprüfen! Schau dir zudem auch mal die Logfile an und schau ob da was drin steht. :?: Benutzt du cc_awstats oder galileo? Ich denk mal cc_awastats auf Grund der Fehlermeldung ![]() |
|
| |||
| |||
| hi, komischer weise funzt die ganze sache nun. ich habe das wochenende nicht daran gearbeitet und heute morgen das erste mal wieder aufgerufen. siehe da es geht. ich kann mir nicht erklären warum das nun funktioniert, aber egal. ![]() danke nochmal für die hilfe. gruss mendossa |
|
| ||||
| ||||
| vieleicht waren vorher keine gültigen einträge in der log ?? aber gut das es jetzt funktioniert ich selber hab aber probleme mit der awstats und cron jobs ... bzw crontab ... wenn da mla jemand einen tip hat warum meine crons nicht laufen ... ;) |
|
| |||
| |||
| hi, Bin recht dankbar über die Hilfe von http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=360 bzgl. AWSTATS The awstats.pl script can't be executed! ... denn nun läuft endlich mein awstats. allerdings... werd ich den Fehler Zitat:
hab schon alle möglichen tipps ausprobiert, aber hat leider nix geholfen im localconf hab ich: Code: $TYPO3_CONF_VARS["FE"]["logfile_dir"] = 'logs/'; typoscript:[/i] config.stat = 1 config.stat_mysql = 1 config.stat_apache = 1 config.stat_apache_logfile = mylog.log hab typo 3.7.0 und läuft auf einem windows server. freu mich über jeden tipp !!
__________________ Gewöhne dich an nichts und alles wird ungewöhnlich bleiben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |