![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Jungs und Mädels! Da ich im anderen Forum nur auf schweigen treffe, mache ich ein crossposting: hier der Link Hier die Frage: ich muss ich ich das Standart-Formular verändern, dass ich mit ###FEUSER_NAME### etc. den eingeloggten Benutzern ein vorausgefülltes Formular anbieten kann? Mailformplus geht nicht, da ich mehrere Formulare auf einer Seite brauche, und damit kommt mailformplus nicht klar (sendet immer beide Formulare ab, obwohl ich verschiedene Templates benutze -> verschiedene Form Namen und ids) Ich denke ich muss folgenden Code irgendwo einfügen, weiss aber nicht wo und in welcher Datei. Code: # wenn Benutzer eingeloggt ist - fügt Benutzerdaten via "###FEUSER_[field]###" ein
if (is_array($GLOBALS["TSFE"]->fe_user->user)) {
foreach($GLOBALS["TSFE"]->fe_user->user as $k=>$v) {
$globalMarkerArray['###FEUSER_'.strtoupper($k).'###'] = $v;
}
}
__________________ Gruss Jonathan TYPO3 4.1.6 // PHP: 5.2.5 // MySQL: 5.0.22 |
|
| |||
| |||
| Weiss niemand Hilfe? Wie könnte ich eine ext schreiben, um mailform mit dieser Funkttion zu erweitern? Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Funktionalität gebrauchen könnte...
__________________ Gruss Jonathan TYPO3 4.1.6 // PHP: 5.2.5 // MySQL: 5.0.22 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |