![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende die sr_feuser_register '2.5.7' unter TYPO3 4.1.5. Wenn ich die Browser-Session beende und wieder ein neues Browser-Fenster öffne, dann bleibe ich noch eine Weile angemeldet. Das ist auch durchaus so gewünscht und läuft über ein Cookie. Wie lange bleibt die Session erhalten? Kann ich das beeinflussen? Ich finde nichts dazu im Manual. Gruß, Regina |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss, läßt sich das über das Install-tool einstellen. Wahrscheinlich im Bereich FE (Frontend)
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Ah, Danke! Vermutlich ist es diese Variable hier: $TYPO3_CONF_VARS['FE']['lifetime'] Da kann man die Sekunden eingeben. Ich habe das jetzt auf 30 Tage gesetzt. Mal sehen, ob es Wirkung zeigt. Gruß, Regina |
|
| ||||
| ||||
| Ok, dann spätestens bis in 30 tagen *lol*
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |