![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich das static template nicht inkludiert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| ganz doofer fehler von mir , aber mal eine frage, dieses "jquery_thickbox" zerstört den inhalt der anderen Seiten, gibt es eine möglichkeit, dieses statische Template nur auf der Seite wo die Extension ist einzubinden?Auf allen anderen soll es nicht sein? Mfg Skyhead P.S. vielen Dank, für die Hilfe |
|
| |||
| |||
| Ja oder du machst einfach im css file der jquery_thickbox die obersten CSS Deklarationen raus. Die werden eh bald entfernt hoffe ich. Sonst einfach ein ext Template auf der Seite mit dem File_explorer machen und nur dort das jquery includen. Das CSS File ist in: jquery_thickbox/thickbox/thickbox.css
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| danke, das hat funktioniert jetzt können meine Benutzer auch ihre Bilder hochladen. Eine Frage hätte ich da noch, Löschen können die Frontendbenutzer ihre Dateien nicht mehr oder? |
|
| |||
| |||
| Doch warum nicht? Einfach im Kontextmenu (erscheint beim klick auf Dateisymbol) Löschen wählen.
|
| |||
| |||
| Ok sorry, war wohl etwas versteckt, wäre besser gewesen, wenn es gleich sichtbar mit in der Zeile gewesen wäre. Egal, danke Mfg Skyhaed |
|
| |||
| |||
| Zitat:
File Explorer - Overview - TYPO3 Forge ![]()
|
| |||
| |||
| einen bug hab ich da ganz spontan noch, der mir grad aufgefallen ist, wenn ich im backend schon dateien gelöscht habe, kann ich im frontand den ordner nicht mehr löschen, weil er sagt, dass der Ordner nicht leer ist, dabei ist er leer, nur weil ich im Backend einige dateien schon gelöscht habe. Außerdem sollte nur der User etwas löschen können, der es auch angelegt hat. Geändert von skyhead (08.06.08 um 15:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habs gefixt, warte auf eine neue Version. File Explorer - Revision 402 - TYPO3 Forge
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |