![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem tinyRTE: sobald in einem Text das Zeichen '&' vorkommt, wird es direkt nachdem ich den Text gespeichert habe in '&' umgewandelt. Ist ja soweit ok, aber er wandelt nicht nur freistehende '&'-Zeichen um, sondern auch das '&' aus '&' oder ' ', so dass er nach jedem Klick auf Speichern mehr Müll produziert: Nach dem 1. Speichern: Code: & -> & Code: & -> & Code: & -> & |
|
| |||
| |||
| nobody any idea? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon seltsam. Ich habs gerade mal ausprobiert, bei mir macht der tiny das nicht. Ich habe nur folgende Einstellungen gemacht für den tiny: Typoscript-Code:
Ich habe mit IE und Firefox getestet. Gruß, Regina Geändert von Lissy (01.07.08 um 06:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich musste mir jetzt leider damit helfe, den tinyRTE abzuschalten und den standard RTE zu reaktivieren. Ich konnte das Problem leider nicht beheben. Da es nur auf einer meiner Seiten auftaucht, vermute ich, dass es weniger ein Problem mit tinyRTE selbst ist, sondern vielmehr durch einen Konflikt zwischen verschiedenen installierten Erweiterungen ist (soetwas tauchte bei mir schon häufiger auf). Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe! Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |