![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen!!! Ich brauche wieder mal eure hilfe. Ich habe eine Seite mit 30 Bildergalerien. Ich weiss aber nicht wie ich die Reihenfolge bestimmen kann. Zum beispiel von Galerie 1 bis 30 oder anderes rum. Die Bildergalerien werden nach einem Prinzip angezeigt das ich nicht verstehe. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bitte :D |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Welche Extension benutzt du denn genau? Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gallery lz_gallery. |
|
| |||
| |||
genau dieses Problem habe ich auch.. Die Ext LzGallery sortiert mir die Gallerien genau verkehrt herus. Und zwar das neuste immer an letzter Stelle. Dabei möchte ich ja verständlicher weise die neuste Gallerie ganz oben haben. Die Sortiermöglickeit habe ich deaktivert, weil sie mir einfach zu verspielt vorkommt und möchte deshalb eine ander Lösung die fix ist oder am liebsten gleich in der Reihenfolge, in der ich sie im Backend aufgeführt habe. Danke und Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ich habs bei mir so gemacht, daß ich das sortierfeld im template gelöscht habe und die sortierung nach startdate fix vorgegeben habe. dann muß ich nur ein startdate pro galerie eintragen (bei mir das datum der veranstaltung, von der die fotos stammen) und die neueste galerie ist ganz oben. das template von lz_gallery habe ich auch sehr zusammengestaucht, so daß wirklich nur die felder angezeigt werden, die ich benötige. mein setup für die galerie-seiten Typoscript-Code:
Geändert von Junior (07.12.05 um 09:20 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |