![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Eben habe ich bemerkt, dass seit unserem Update auf Typo3 4.2 die Listenanzeige der DAM-Extension nicht mehr funktioniert. Das ist vor allem insofern unangenehm, als ohne Liste z.B. keine Kategorien zugewiesen werden können. Präziser: Ich logge mich als admin ins Backend ein. Ich kann das Modul Media/Liste zwar aufrufen, aber die Listen erscheinen als leer, auch dort, wo das Modul Media/Datei die Dateien als vorhanden anzeigt. Müsste man da irgendwelche Datenbankrelationen flicken? Wer kann helfen? Merci vielmal! Hanspeter |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier ähnliche Probleme. Seit der Umstellung gibt es einen 2. Ordner "Media", der nun zum Speichern der Daten genutzt wird. Die alten sind noch im 1. Ordner vorhanden, werden aber nicht mehr benutzt. |
|
| |||
| |||
| Eine Art Lösung habe ich gefunden: Wenn ich die Dateien in einem Ordner brauche, muss ich im Modul Media/Datei den Ordner anklicken und eine Datei ansehen (Textlink klicken). Darauf ist der ganze Inhalt des Ordners auch im Modul Media/Liste verfügbar und kann auch wieder verlinkt werden. Die zwei Media-Sysordner habe ich auch, habe sogar versucht, den einen zu löschen, aber er ist unverletzlich ;-) Grüsse Hanspeter |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Fehler mittlerweile beheben können. Den zweiten Ordner wird man auf normale Weise nicht los. Er wird zwar gelöscht, aber es wird sofort ein neuer erstellt. Mach statt dessen folgendes:
Danach sollte alles wieder im Lot sein. |
|
| |||
| |||
| Haben sich mit dem Löschen des zweiten Media-Ordners die übrigen Probleme von selbst gelöst? Oder war das Problem vor allem der zweite Ordner? H. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |