![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Liste, habe mir heute die Ext. CMW Linklist installiert. Funktioniert soweit auch wunderbar, ich kann Links und Kategorien anlegen. Durch eine kleine Änderung am Code bekomme ich sogar eine Mail, wenn jemand einen neuen Link vorschlägt (http://www.typo3.net/viewtopic.php?p...ight=cmw#41558). Leider habe ich nur ein Problem: ich kann den Vorgeschlagenen Link im BE nicht finden. Die E-Mail kommt an, der Link irgendwie nicht. Steh ich jetzt nur auf dem Schlauch und seh vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, oder funktioniert die Ext. nicht richtig? Ein Blick in die Mailing-List hat mich auch nicht weitergebracht. In der Doku der Extension wurde das Problem auch schon angesprochen, leider aber keine Lösung gepostet. Weiß einer von euch weiter bzw. hat die Ext. ohne Probleme am laufen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du solltest im Backend im oberen Bereich einen neuen Eintrag finden, der sich CMW Linkliste nennt. Dort hast du dann ein Drop Down Menu zur Verfügung in welcher du dir die neuen vorgeschlagenen URLs anschauen kannst. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| So ist es in der Theorie, leider klappt das in der Praxis nicht wirklich: Wenn ich einen Link im BE anlege und ihm den Status "offen" gebe, kriege ich ihn im BE-Modul angezeigt und kann ihn freigeben. Das klappt mit den Links, die über das FE übermittelt wurden, nicht. Ich kann die entsprechenden Links einfach nicht finden, weder im Listenmodus, auch nicht im BE-Modul der Extension oder sonst irgendwo. Wenn ich einen Blick in die entsprechende Tabelle der Datenbank werfe, taucht der neue Link auch nicht auf. Möglicherweise gibt es ein Konflikt mit einer anderen Ext.? Irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
Zitat:
speda |
|
| |||
| |||
| ne, leider noch nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |