![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, in der Doku von imagelightbox steht, daß man im Typoscript-Setup mit folgender Syntax beispielsweise das Druck-Icon aktivieren kann: Code: tt_content.image.20.1.file.saveImageShow = 1 Weiß jemand, was ich in einem Erweiterungstemplate angeben muß, um imagelightbox für eine bestimmte Seite und nicht global zu konfigurieren? Eigentlich suche ich eine Möglichkeit, die Anzeige von "Image 1 of 10" in einem Bilderset so zu konfigurieren, daß sie je nach Webseitenübersetzung entsprechend übersetzt ist. Das würde über TS ja gehen, wenn denn das in der Doku angegebene Vorgehen funktionieren würde. Hat da jemand einen genialen Tip für mich? Gruß, chapolote |
|
| ||||
| ||||
| Ohne dass ich das Dingens überhaupt kenne würde ich vermuten, dass sich mit saveImageShow nicht das Druckicon anzeigen lässt. |
|
| |||
| |||
![]() ist schon richtig, war sowieso nur als Beispiel gedacht, aber die Syntax würd natürlich das Speichern-Icon anzeigen. Bei meinem Problem ist mir aber damit leider immer noch nicht geholfen... Gruß, chapolote |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst entweder mit CONDITIONS die Seiten-IDs abfragen, oder Du verwendest das Template einfach nur in den betroffenen Seiten.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |