![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI Ihr, ist es möglich einen Disclaimer in das Anmelde-Prozedere einzufügen? Wäre ne super Sache und rein rechtlich gesehen voll wichtig. |
|
| |||
| |||
| Persönlich habe ich die Erweiterung noch nicht getestet, aber als Quick&Dirty könnte man ja im Template eine Javascriptabfrage auf ein Forumlarelement machen, was bestätigt werden muss. Den DisclaimerText könnte man ja trotzdem aus der LocalLang ziehen lassen..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Hi Zinner, die Anmeldung geht folgendermasen: Zuerst gibts du deine ganzen Daten ein, dann wirst du auf eine weitere Seite geleitet, wo du deine Angaben besttätigen musst. und dann erst wird die Anmeldung verarbeitet. Ich stell mir vor, dass man im zweiten Schritt einen Disclaimer einbauen könnte. Diesen muss man dann mit einem Häcken bestätigen. Zitat:
Die Frage, die sich stellt, ist doch die, wie bindet man den Disclaimer ein? Am einfachsten per locallang, abe dann kann man ihn so schlecht selber an das Design anpassen, oder per RTE ? |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch, aber du könntest ihn doch dann einfach über eine CSS Datei steuern.....Die Darstellung erfolgt ja dann in einer Read Only Textare oder ähnlichem... und die kannst du ja dann mit einer cssklasse versehen....
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Hi Zinner, jup, das kann man schon machen. Wäre ne überlegung wert. Mal schaun, wann ich Zeit dafür habe. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |