![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich hab mir die Extension vjchat installiert...aber ich seh im FE nix...ich hab sowohl einen sysordner erstellt und darin die Chatsession, usw, reingetan als auch das plugin ins content element eingefügt...komm aber net weiter...bitte um Hilfe |
|
| |||
| |||
| hat niemand einen plan??? |
|
| |||
| |||
| Hast du im Template-Modul unter den "constants" das Plugin hinzugefügt? lG Björn |
|
| |||
| |||
| Nein, also ich glaub net...wo und wie??? Danke für deine ANtwort... |
|
| |||
| |||
Björn |
|
| |||
| |||
| hi, danke für deine Antwort, aber ich hab da nix zum auswählen was sich um vjchat handelt???kann das sein??? |
|
| |||
| |||
| ach ja ich I...t ... Tut mir leid. Der Ajax Chat hat ja gar keine staticts. Also nochmal von vorne. Ich habs wie folgt gemacht.
Liebe Grüße B. ![]() ![]() Geändert von Björn (25.06.08 um 15:23 Uhr). Grund: Bilder waren falsch verlinkt... |
|
| |||
| |||
| leider wird immernoch nix angezeigt... hast du was im TS stehen??? |
|
| |||
| |||
| mhh Nein... kommt einfach eine weiße Seite oder bleibt nur der Content leer? Gruß B |
|
| |||
| |||
| der content bleibt leer :sad: manooo ich versteh das net... hmm, ich vermute ich den Problem gefunden weiß aber net wie ich es lösen kann... ich hab mootools installiert, ich glaub der macht ein problem... und noch was...wie binde ich den javascript ein? Geändert von DirkDirk (27.06.08 um 10:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |