![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Um einer Reihe von Problemen mit RealUrl aus dem Weg zu gehen habe ich CoolUri eingesetzt. Server ist Apache2 , PHP 5, MySQL 5, in der .htacces stehts so drinn: HTML-Code: RewriteEngine On
#RewriteLog /var/log/apache/rewrite.log
#RewriteLogLevel 9
#RewriteBase /
RewriteRule ^(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]
RewriteRule ^/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/.*$ - [L]
# Redirect http://mysite/typo3 to http://mysite/typo3/index_re.php
# and stop the rewrite processing
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]
# of .htaccess you will need to add '%{DOCUMENT_ROOT}' left to each
# '%{REQUEST_FILENAME}' part.
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
# Main URL rewriting.
# RewriteRule .* /TYPO3root/index.php [L]
# RewriteRule .* /index.php [L]
RewriteRule .* index.php [L]
### End: Rewrite stuff ###
### Begin: PHP optimisation ###
#php_flag allow_call_time_pass_reference off
#php_flag register_globals off
#php_flag register_argc_argv off
#php_flag magic_quotes_gpc off
#php_value variables_order GPCS
### End: PHP optimisation ### Desweitern habe ich mich an dieses Tut gehalten wobei mir das Erstellen der Domain (Step 5 ) nicht klar ist. Das Ergebnis ist niederschlagend. Die CSS Datei wird nicht mehr eingebunden. Die Links sehen noch so aus wie vorher und wenn ich auf einen Link auf der Seite klicke kommt. DIESE SEITE KANN nicht gefunden werden. Hat jemand von euch ne Idee was hier schief läuft?. Besten Dank im vorraus Cyprus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |