![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi @ all, ich habe eine Frage zum "cron_printlink". Ich habe folgende Konfigurationseinstellungen: CONSTANTS HTML-Code: ################################## # Printsettings plugin.tx_cronprintlink.popup = 0 plugin.tx_cronprintlink.popupWindowparams > #Target für die Druckseite festlegen plugin.tx_cronprintlink.target = _blank SETUP Typoscript-Code:
Der Link wird so dargestellt: http:// www. xyz. de / webseite.html?type=98 Es wird auch eine neue Seite eröffnet, nun weiß ich aber nicht, wie man eine Seite generiert, die ausschließlich aus dem "styles.content.get" besteht. Hat jemand einen Rat für mich? LG TYPO3 Ver. 4.1, |
|
| ||||
| ||||
| Mithilfe einer anderen Webseite sieht der SETUP Code nun so aus: Typoscript-Code:
Auch hier wird eine neue Seite mit einem "?type=98" in der URL geladen, dich wieder erscheint nur die Standardseite. Das plugin.alt.print (98) ist auch eingebettet. Kann mir nun jemand helfen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |