Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.08, 14:45
Forum Zuschauer

SpecialThumbs Plus

Moin moin Forum,

ich habe gerade die Extension SpecialThumbs Plus installiert und leider funktioniert die nicht so, wie sie soll. (Mit der Extension können Thumbnails erstellt werden, die nur ein Teil des großen Bildes zeigen, ohne es zu beschneiden.) Im Comment bei TER steht, dass es in manchen seltenen Fällen dazu kommen kann, dass einfach nur das Originalbild verkleinert wird anstatt nur einen Ausschnitt anzuzeigen - jedoch ist das Verhältnis bei mir eher 5:1 im negativen Sinne.
Hat jemand Erfahrung mit der Extension? Gibt es Sachen, die ich beachten muss, die nicht im Manual stehen?
Danke.
c
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 03.07.08, 15:25
Forum Zuschauer

... ok, ich denke, ich habe mich falsch ausgedrückt. Bei der Version 0.6 wird gesagt, das eben beschriebene Problem wäre gelöst. Ist es leider nicht und jetzt wollte ich fragen, ob ich vielleich irgendwas sonstiges beachten muss, was nicht im Handbuch steht.
c
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: